Vokabeltraining SpanischSpanisch - Vokabeln lernen

Mit „Palabra del día“

Einfach besser Spanisch - Jeden Tag eine neue spanische Vokabel lernen - Die App ist gratis.

Jetzt spanische Vokabeln lernen mit „Palabra del día“ Wort des Tages Spanisch laden

Perfekt Spanisch sprechen – soweit der Traum. Keine Zeit zum Vokabellernen – so die Realität. Dass der Traum in weiter Ferne bleibt, hat oft auch mit überhöhten Erwartungen zu tun. Denn wer beim Sprachenlernen zu viel von sich verlangt, hat schon bald keine Lust mehr auf Grammatik und Vokabeltraining. Dabei ist weniger oft mehr.

Mit der kostenlosen Wort des Tages - App „Palabra del día“ können Sie jeden Tag eine neue Spanisch-Vokabel lernen. Zeit dafür findet sich in jedem noch so hektischen Alltag. Und wer täglich etwas für sein Spanisch tut, wird sehen: auch kleine Schritte helfen langfristig, den Wortschatz zu erweitern.

Spanisch lernen - Vokabeln trainieren

Für wen eignet sich die spanische Wort des Tages App?

„Palabra del día“ eignet sich besonders für Lernende, die bereits über einen Grundwortschatz im Spanischen verfügen und diesen erweitern möchten. Dabei müssen Sie weder besondere Grammatik-Kenntnisse noch viel Zeit mitbringen: Schon eine Minute pro Tag kann genügen, um einen Lerneffekt zu erzielen.
Jetzt kostenlos downloaden
Wort des Tages Spanisch laden Jetzt spanische Vokabeln lernen mit „Palabra del día“

Die wichtigsten Funktionen der App

Ihre Sprachexperten hinter „Palabra del día“: Der Spotlight Verlag

„Palabra del día“ wurde von den Sprachexperten des Spotlight Verlags entwickelt. Der Verlag ist europäischer Marktführer im Bereich Sprachmagazine.

Für alle, die noch mehr Spanisch lernen möchten, bieten wir auch „Ecos“ an: Unser Sprachmagazin und den Audio-Trainer gibt es auch als App.